Monika Bödeker
Heilpraktikerin
 
 

Reconnective Healing®

"Reconnective Healing® ist die Rückkehr zu einem optimalen Schwingungszustand,
einem optimalen Zustand der Balance, bei dem Misstöne offenbar aus dem System 'geschwungen' werden."

Dr. Eric Pearl

Detaillierte Informationen zu Reconnective Healing®:
1. Was ist Reconnective Healing®?
2. Eric Pearl - Ursprung der Reconnective Healing® Frequenzen
3. Wissenschaftlicher Nachweis der Frequenzen
4. Welche persönlichen Erfahrungen können nach einer Sitzung beobachtet werden?
5. Für wen und bei welchen Beschwerden ist Reconnective Healing® geeignet?
6. Informationen zur Reconnective Healing® Sitzung
7. Weitere Informationen zu Reconnective Healing®
8. Rechtliche Anmerkung

 

1. Was ist Reconnective Healing®?

Die Frequenzen von Reconnective Healing® umfassen nicht nur Energie, sondern auch Licht und Information. Reconnective Healing® setzt Impulse, um wieder in einem optimalen Zustand von Ganzheit, körperlicher Vitalität, mentaler und emotionaler Balance sowie spiritueller Entwicklung zu gelangen. Durch die Frequenzen kann der Zugang zum inneren Bewusstsein gefördert werden und das eigene Potential klarer werden. Die Schwingungsresonanz kann zu Veränderungen in allen Lebensbereichen führen - Gesundheit, Berufsleben, Familie, Beziehungen – alles kann beeinflusst werden.

Reconnective Healing® ist weder Therapie noch Behandlung und bedarf keiner Technik. Der Praktizierende dient lediglich als Katalysator, damit die Frequenzen mit dem Klienten in Kontakt treten können. Eine Befunderhebung ist im Vorfeld nicht erforderlich, da die Frequenzen dort hinströmen, wo sie gerade am meisten benötigt werden. Es ist keine symptombezogene Behandlung.

 

2. Eric Pearl - Ursprung der Reconnective Healing® Frequenzen

The Reconnection: Heile andere, heile dich selbst Dr. Eric Pearl führte 12 Jahre schon sehr erfolgreich seine Praxis für Chiropraktik in Los Angeles, als er das erste Mal mit den Frequenzen in Berührung kam. Seine Patienten schilderten, dass sie seine Hände spürten, obwohl er sie gar nicht körperlich berührte und wurden Zeugen von wundersamen Heilungen. Diese Frequenzen ließen Eric Pearl nicht mehr los. Über viele Jahre war er auf der Suche nach Erklärungen und kontaktierte dazu viele Wissenschaftler.

Seine Heilerfolge hat er in verschiedenen Büchern dokumentiert, u.a. in seinem internationalem Bestseller "The Reconnection: Heile andere, heile dich selbst - Heilung durch Rückverbindung"

 

3. Wissenschaftlicher Nachweis der Frequenzen

Medizinische Forscher an Universtäten und Krankenhäusern zeigen größtes Interesse an diesen neuen Frequenzen. Ein internationales Team renommierter Wissenschaftler wie Dr. William Tiller (ehemaliger Professor an der Stanford Universität), Dr. Gary Schwartz (Professor für Psychologie und Medizin an der Universität von Arizona) und Dr. Konstantin Korotkov (Professor für Physik an der Technischen Universität von St. Petersburg) sind führend in den wissenschaftlichen Untersuchungen der Reconnective Healing® Frequenzen. In verschiedenen Studien und Labortests konnte mittels bioenergetischer Messverfahren die Erhöhung des Energielevels nach einer Reconnective Healing® Sitzung nachgewiesen werden.

Energiefelder vor und nach Behandlung Energiefelder vor und nach Behandlung

Quelle: Science Confirms Reconnective Healing: Frontier Science Experiments

In einer Studie mit olympischen Athleten erfuhren diese nach Reconnective Healing®-Sitzungen einen bedeutenden Anstieg ihres Energielevels um 17 % und mehr sowie eine deutliche Harmonisierung ihres Energiefeldes.

Doch nicht nur beim Klienten kommt es zu einem Anstieg des Energieniveaus, sondern auch beim Praktizierenden selbst, zu sehen an der erhöhten Aktivität in den Fingerkuppen.

Die Forschungsergebnisse wurden in dem Buch Science Confirms Reconnective Healing: Frontier Science Experiments von Dr. Konstantin Korotkov (ISBN-13: 978-1467948203) veröffentlicht.

 

4. Welche persönlichen Erfahrungen können nach einer Sitzung beobachtet werden?

  • Stärkung des Immunsystems
  • Aktivierung der Selbstheilungskräfte sowohl bei akuten Krankheitszuständen als auch chronischen Erkrankungen
  • Linderung körperlicher Beschwerden
  • Steigerung der Lebensenergie
  • Steigerung der körperlichen Leistungsfähigkeit
  • Steigerung des Wohlbefindens
  • Größere geistige Klarheit
  • Positive Beeinflussung der persönlichen Entwicklung
  • Positive Beeinflussung mentaler und emotionaler Beschwerden
  • Entspannung bei belastenden Lebenssituationen
  • Spirituelle Entwicklung

 

5. Für wen und bei welchen Beschwerden ist Reconnective Healing® geeignet?

Reconnective Healing® ist für jeden und alle Altersstufen geeignet und kann unterstützend eingesetzt werden:

  • im seelischen Bereich u.a. bei depressiven Verstimmungen, fehlender Lebensenergie und Lebenslust, mangelndem Selbstbewusstsein, Einsamkeit, Trauer, Traumata
  • im psychischen Bereich u.a. bei Angstzuständen und Panik, starken beruflichen Belastungen, Stress, Burnout, Abhängigkeiten (Alkohol, Rauchen)
  • im emotionalem Bereich u.a. bei unterdrücktem Ärger, Wut, Hilflosigkeit, Lernschwierigkeiten, Prüfungsängsten, ADHS, Burnout, Enttäuschungen
  • im körperlichen Bereich u.a. bei allen akuten und chronischen Erkrankungen, Schmerzen, Rheuma, Asthma, Allergien, Kopfschmerzen, Kinderwunsch, Potenzstörungen

Auch Kinder, Schwangere und Sportler können von einer Reconnective Healing®-Sitzung profitieren.

  • Kinder reagieren auf die Frequenzen oft schneller und Unruhezustände, Konzentrationsstörungen, Lernschwierigkeiten, Ängste, emotionale Belastungen, Prüfungsstress, etc. können sich zum Positiven verändern.
  • Bei Schwangeren kann die hormonelle Umstellung zu Dysbalancen im emotionalen, mentalen und körperlichen Bereich führen. Die Frequenzen können hier harmonisierend Schlafstörungen, Stimmungsschwankungen und mangelnde Leistungsfähigkeit beeinflussen und auch das ungeborene Kind positiv begleiten.
  • Wie in einer Studie schon belegt, können die Frequenzen bei Sportlern die Konzentrationsfähigkeit und das Leistungsniveau fördern und auch die Rehabilitation nach Verletzungen entscheidend verkürzen.

 

6. Informationen zur Reconnective Healing® Sitzung

Informationen zum Ablauf einer Reconnective Healing® Sitzung habe ich in Form einer PDF-Datei für Sie zum Download hinterlegt.

Fragen beantworte ich gerne im Vorgespräch.

 

7. Weitere Informationen zu Reconnective Healing®

Reconnective® Verband e.V. Ausführlichere Informationen, Presseberichte und Videos zu Reconnective Healing® erhalten Sie beim deutschen Reconnection® Verband e.V. und auf der amerikanischen Seite von Dr. Eric Pearl www.theReconnection.com.

Ich bin Mitglied im Reconnective® Verband e.V. und von Eric Pearl als anerkannte Praktizierende bei The Reconnection gelistet.

 

8. Rechtliche Anmerkung

Reconnective Healing® ersetzt keine Behandlungen bei einem Arzt oder Heilpraktiker. Bestehende Behandlungen sollten unbedingt weitergeführt werden und werden nicht durch eine Reconnective Healing® Sitzung ersetzt. Ein Heilversprechen meinerseits erfolgt nicht.